„Wege nach Innen und Außen“

Gottesdienst zum 60. Todestag von Dag Hammarskjöld.
Dag Hammarskjöld war ein Generalsekretär der UNO und ein Mystiker, dessen Schriften erst nach seinem Tod veröffentlicht wurden. In der Nacht auf den 18.9.1961 starb er bei einem Flugzeugabsturz. Dag Hammarskjöld denkt die scheinbaren Gegensätze Politik und Mystik zusammen. Im Gottesdienst am 19.9. erklingen Texte von ihm, und es wird aus einem Leben und seiner Frömmigkeit erzählt.
Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln. Wegen begrenzter Plätze um Anmeldung erforderlich unter https://matthaeus-hildesheim.gottesdienst-besuchen.de/ oder mit Kontaktadresse und Telefonnummer unter 05121 / 86 74 88.
Aufgrund der ungewissen Pandemielage wird empfohlen, sich jeweils kurz vor der Veranstaltung über die aktuellen Gegebenheiten zu informieren!

Wann