Themen-Gottesdienst „Erzähl uns, was Dich antreibt!“ mit Unternehmer Matthias Mehler

Hildesheim. In der Reihe „Erzähl uns, was Dich antreibt!“ lädt die Markus-Gemeinde im Ulmenweg zu einem besonderen Themen-Gottesdienst am Sonntag, 11. August, um 10 Uhr. Unternehmer Matthias Mehler wird in seinem Predigt-Impuls von der Kraft und Inspiration sprechen, die ihn in seinem Leben antreiben. Welche Rolle spielen Religion, Spiritualität und der Glaube an Gott dabei?


Matthias Mehler ist Gründer und Geschäftsführer der Werftengruppe, einem Unternehmen für Veranstaltungsmanagement, und seit mehr als zehn Jahren Betreiber des Freibads JoWiese. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich unter anderem in der Industrie- und Handelskammer sowie als Vorsitzender des Verbandes Unternehmer Hildesheim und Mentor für Start Ups für die wirtschaftliche Entwicklung der Region. Mehler ist in Hildesheim geboren und fühlt sich der Region stark verbunden.


Es ist die zweite Veranstaltung in der Reihe „Erzähl uns, was Dich antreibt!“ in diesem Jahr. Das Format wurde von einer Projekt-Gruppe um Oberkirchenrat Helmut Aßmann entwickelt. Der dritte Gottesdienst in der Reihe ist für den 20. Oktober geplant.

Markus godi matthias mehler Bildquelle: